Spielprogramm

Veranstaltungsort ist die Kleinkunst-Scheune an der Dorfstrasse 37, 3232 Ins 〉Anreise
Kasse/Bar öffnet 30′ vor Aufführungsbeginn.
Reservationen sende an info@insgeheim.ch
Verfolge uns auf Facebook


SO, 07. April 2019 ⎬ 11h ⎬ Performance für Säuglinge

BALLALADUM

Du schwimmst zwischen Welten – und doch bist du hier! Wie leicht deine Füsse den Boden berühren – auf dem Weg in die Zukunft. Lieber Säugling, willkommen! … Wir spielen. Eine Tänzerin, eine Sängerin, ein Musiker – und das Publikum im Alter zwischen ca. 6 und 18 Monaten. Bei dieser Performance können sich die kleinen Kinder gemeinsam mit den Künstlern frei bewegen und musizieren und die gemeinsame Welt entdecken!

Lukas Keller (Musik) / Dafni Stefanou (Tanz) / Noemie Wyss (Stimme)

Eintrittspreis 〉25, 20 oder 15.- CHF  (frei wählbar, Kasse ab 10.30h)

Mehr Infos 〉 www.ballaladum.blogspot.com (en) // Pressemitteilung (de)

 


SA, 04. Mai 2019 ⎬ 16h ⎬ Theater für die ganze Familie

CIE. ANIKO – DIE GLÜCKSMASCHINE

Herr Widerstand ist ein unermüdlicher Forscher. Er erfindet eine Maschine, die glücklich machen soll. Seine fidele Assistentin Betta versucht ihn zu unterstützen. Aber was macht einen glücklich? Und was passiert, wenn man glücklich ist? Die Beiden verstricken sich in Dramen. Doch schliesslich nehmen sie es liebevoll in die Hand – das eigene Glück! Ein Theater für die ganze Familie auf romanisch und deutsch.

Annina Sedlacek und Nikolas Stocker (Idee & Spiel) / Brita Kleindienst (Regie) / Lia Rumantscha (Koproduktion)

Eintrittspreis 〉25, 20 oder 15.- CHF  (frei wählbar, Kasse ab 15.30h)

_

SA, 04. Mai 2019 ⎬ 19h ⎬ Konzert für Tanzbeine

TARAF DE BERNE

„Taraf“ ist Rumänisch und bedeutet soviel wie „Gruppe die traditionelle Musik spielt“. Rumänische Volksmusik hat zahlreiche Einflüsse aus der Türkei und Bulgarien, und aus der westlichen klassischen Musik. Taraf de Berne erweitert diese Tradition mit Schweizerischen Elementen wie Liedern von Mani Matter und volkstümlichen Werken. Musik für anspruchsvolle Ohren und gleichsam unruhige Beine.

Larsen Genovese (Violine), Urs Nydegger (Akkordeon), Theo Känzig (Gitarre), Valentin v. Fischer (Kontrabass)

Mehr Infos 〉tarafdeberne.ch

Das Konzert findet auf dem Rathausplatz statt, vor dem treff. –  Hutkollekte

 


Vergangene Veranstaltungen 〉insgeheim.ch/archiv

Nichts verpassen, Newsletter abonnieren 〉Anmeldeformular