Infos für Kunstschaffende

SORRY, LEIDER KÖNNEN WIR KEINE AUFTRITTS-ANFRAGEN MEHR BEARBEITEN.  . . .  VERANTWORTLICH FÜR DIE „THEATERSCHEUNE“ (RUNENSAAL) IST AB SOFORT DER VEREIN SHAKSHUK https://shakshuk.org

(August 2023)

___

Folgende Infos dienen Dir als Künstler:in zur Vorprüfung Deiner Auftrittsanfrage:

  • Unser Hauptfokus ist auf Theaterproduktionen gerichtet – insbesondere für ein junges Publikum.
  • Wir bevorzugen Engagements in Form einer Co-Produktion. (Auch bei Wiederaufnahmen von Stücken.)
  • Die ganze Organisation von der Finanzierung bis zur Öffentlichkeitsarbeit verstehen wir als begeisterte Zusammenarbeit die für alle Beteiligten fair ausgehen soll.
  • Falls du uns dein Projekt vorstellen möchtest, schreibe uns eine Mail an insgeheim.artist@gmail.com – wir werden deine Anfrage innerhalb von zwei bis drei Monaten behandeln.

Uns gibt es als Spielhaus und Verein seit 2016. Mit viel Engagement haben wir hier im Berner Seeland etwas Aufmerksamkeit erlangt und das ländliche Publikum für professionelles, zeitgenössisches Kulturschaffen gluschtig gemacht.

Unsere „Theaterscheune“ verfügt über eine intime Atmosphäre, hervorragende Akustik und die nötige technische Ausrüstung. –> siehe Ausstattung

Die auftretenden Künstler:innen geniessen vor und nach einem Event Austausch mit dem Team beim gemeinsamen Essen oder auf einer Besichtigung des altehrwürdigen, wunderschönen Inser Oberdorfs.

Wir bieten die Möglichkeit, die Theaterscheune im Rahmen eines Engagements zum Proben mitnutzen zu können. (Tech. Support inkl., wundervoller Raum, tolle Nachbarschaft = Probepublikum, u.v.m. ^^)

Falls eine Zusammenarbeit für Dich/euch unter genannten Voraussetzungen von Interesse sein könnte, freuen wir uns über eine Mail an oberhalb genannte Adresse.

Lieben Dank und beste Grüsse

Beat Ryser (im Mai 2022) für den Kulturverein INSgeheim